20. Mfr. Kinderfilmfestival – Jetzt Filme einreichen!

Her mit euren Selbstgedrehten! Zum 20. Mal suchen wir eure Trickfilme, Agentengeschichten, Krimis oder YouTube-Clips für den Wettbewerb zum Mittelfränkischen Kinderfilmfestival!

„FiFe vor, noch ein Tor!“ brüllen die Statisten im Stadion. FiFe schießt…! „Stopp, Danke! Ich hab‘ alles“, beendet MiKi die Szene und schaut zufrieden auf das Set!
So steht es im Drehbuch zu FiFe und MiKis neuesten Kurzfilm und jetzt seid auch ihr gefragt! Ran an die Technik und her mit euren Selbstgedrehten! Egal ob Sport-Action, Fantasie oder Animationen – schickt es uns! Viele Tipps und Tricks rund ums Filme machen findet ihr auf unserer Festivalseite. Wir freuen uns auf eure Produktionen zum 20. Mfr. Kinderfilmfestival, eure MiKi und FiFe.

Mitmachen: 

Du bist nicht älter als 14 Jahre? 

Du kommst aus Mittelfranken? 

Dein Film ist 2023 oder 2024 entstanden und nicht länger als 15 Minuten?