Newsletter der Medienfachberatung Oberfranken

Jugendarbeit in Zeiten der Corona-Krise - eine Herausforderung, aber auch eine Chance!

Euer Team der Medienfachberatung will euch mit dem neuen Newsletter helfen: jeden Mittwoch gibt es z.B. Infos über Tools für Web Chats, digitale Möglichkeiten der Zusammenarbeit, aber auch Apps für die Jugendarbeit (auch für die Zeit nach Corona).

Seit März 2020 veröffentlicht die Medienfachberatung alle zwei Wochen einen Newsletter zu aktuellen Trends in der Medienwelt. Neben Tipps und Tricks zum sicheren Umgang mit den sozialen Medien, gibt es auch immer wieder Vorstellungen von neuen Apps oder Hinweise auf Veranstaltungen.

Der Newsletter kann kostenlos unter info@bezirksjugendring-oberfranken.de abonniert werden.

Alle bisherigen Ausgaben sind hier zu finden.