Neues ab 2021 aus der Oberpfalz!

Wir haben unser Portfolio an Workshops und Vorträgen aufgestockt - schaut gleich mal rein!

Short Clips mit TikTok oder Grundlagen-Wissen zu Social Media, Apps und Co. – das alles gibt es jetzt im Angebots-Portfolio der Medienfachberatung Oberpfalz. Ab 2021 bieten wir einen Mix an Basics und aktuellen Trends an, um euch bestmöglich mit allen Infos zu versorgen. Einige der Angebote sind sowohl als Workshop für Kinder und Jugendliche als auch als Info-Veranstaltung für Haupt- und Ehrenamtliche der Jugendarbeit abrufbar.

Unter den Reitern “Projekte” und “Fortbildungen” findet ihr einen Überblick über alle Projekte. Diese können ganzjährig und Oberpfalzweit durchgeführt werden, je nach Bedarf auch gerne in Absprache online.

Wenn ihr darüber hinaus noch Themen habt, die wir gerade nicht im Angebot haben, sprecht uns gerne an! Dann erstellen wir auch gerne individuelle Lösungen.