Online Seminare planen und umsetzen (ausgebucht).

Inhalt

“Einfach” ein Seminar online durchführen, wenn eine Veranstaltung nicht in Präsenz stattfinden kann – das erscheint auf Anhieb die unkomplizierteste Lösung zu sein. Doch damit die Umsetzung gelingt, ist bei der Planung einiges zu beachten, von der Gestaltung, der inhaltlichen Vorbereitung über die Integration digitaler Elemente bis hin zur Moderation der Veranstaltung.
Diese Online-Fortbildung vermittelt Regeln und digitale Werkzeuge mit denen Online-Seminare erfolgreich durchgeführt werden können. Ziel soll es sein digitale Kommunikations- und Präsentationstools sinnvoll in den Alltag der Jugendarbeit einzusetzen. Für Einsteiger*innen geeignet.

 

Anmeldung

Bitte meldet euch per Mail über die Jugendbildungsstätte Waldmünchen an unter: https://www.jugendbildungsstaette.org/veranstaltungen.de/725.html

 

Termin und Ort

Der Workshop findet online am 30.01.2021 Uhr statt. Der Link wird dir bei der Anmeldung per Mail zugeschickt.